Godscape
 
Milian Belias





Spieler:  Birdie

4 Schwestern, die älteste von ihnen (Miri, 20) arbeitet beim Gutsherrn.
Jana (16)
Moni (9)
Tanya (9)

Elba (wäre jetzt 22; ist im Krieg umgekommen)
Vater: Wolf
Mutter: Juliana
Großvater: Thomas

Über den Charakter:

Rasse:  MenschGeschlecht:  MännlichHaarfarbe:  Braun
Augenfarbe:  BraunHautfarbe:  WeißStatur:  sportlich
Alter:  17Gewicht:  60kg


Milian Belias ist ein 17jähriger, meistens fröhlicher junger Mann. Er hat insgesamt 5 Schwestern, davon ist eine im Krieg gestorben. Er lebt auf dem Hof seiner Eltern und wird dort kräftig mit eingesetzt, was an sich nicht schlimm ist für Milian, ihn jedoch ärgert, weil er sich wünscht, eine Ausbildung machen zu können. Dies scheint derzeit aber nicht möglich zu sein, da die Familie über keinerlei Geld verfügt um Hilfskräfte für den Hof einzustellen, schon gar nicht, einen Lehrmeister für den Sohn zu bezahlen. Erschwerend kommt hinzu, dass Milians Großvater regelmässig teure Medikamente benötigt, ohne die er wohl nicht lange überleben würde. Diese wurden bisher finanziert von dem Geld, welches Miri, Milians älteste Schwester, beim Gutsherren in ihrer Funktion als Dienstmagd verdiente. Durch unglückliche Umstände verlor sie diese Arbeit vor kurzem jedoch. Milian ist hilfsbereit und liebt die Abwechselung. Er schlägt gerne über die Stränge, wirkt teilweise respektlos, provokativ und leichtsinnig und hat eine ständige Aura von „Bengel-dem-man-nicht-böse-sein-kann" um sich. Menschen, die ihn besser kennen, wissen es allerdings auch besser. Milian reißt gerne den Mund auf, hat allerdings auch eine Menge dahinter. Er ist keineswegs verantwortungslos, sondern im Gegenteil, ein treuer Freund, der für andere eine Menge in Kauf nimmt, wenn es notwendig ist. Was Milian nicht gut beherrscht ist Geduld. Er ist impulsiv und Entscheidungen trifft er oft weniger aus Vernunft, sondern lässt sich von Emotionen leiten. Andererseits kann er gut die Nerven behalten, in Situationen, die andere schon lange weglaufen lassen. Gewalt lehnt er ab, würde allerdings, wenn notwendig, eher sich und andere verteidigen, als wegzulaufen.



.
Jack
of
Hearts



.
Valera



.
Alexander (Lex)
Sternwind

.
Milian Belias

.
Cery



.
Lucienne

.
Tamara

.
Siggi



.
Victor von
Blitzstahl