Godscape
 
StufeErfahrungBenötigt
15050
210050
3250150
4450200
5700250
61100400
71550500
82050550
92600550
103200600
113950750
124750800
135600850
146500900
157450950
1685501100


Gewöhnliche Sterbliche:

1 Attributspunkt jede Stufe ((Attributslimit: 15))
1 Talentpunkt jede Stufe (Darf nur mit Zustimmung der Spielleitung gesetzt werden)
1 Fortschrittspunkt pro Stufe (1FP sind entweder 2 Leben od 1 Essenz)
1 Talentpunkt jede Stufe umverteilen (optional)

Beispiel: Ein gewöhnlicher Sterblicher steigt auf die 6te Stufe auf. Er kann nun einen Attributspunkt auf ein Attribut seiner Wahl legen, solange er es auf diese Weise nicht über 15 steigert. Desweiteren erhält er einen Talentpunkt, den er in ein Talent der Liste für gew. Sterbliche investieren kann (wenn die Spielleitung es gerade für angebracht hält). Darüberhinaus kann er einen Talentpunkt umverlegen. Zu guter Letzt erhält er 6 Fortschrittspunkte, für die er maximal 12 Leben oder 6 Essenz bekommen kann – oder jede Kombination daraus.


Helden:

2 Attributspunkte jede Stufe ((Nicht beide aufs selbe Attribut; Attributslimit: 20))
1 Heldentalentpunkt jede Stufe (Darf nur mit Zustimmung der Spielleitung gesetzt werden)
1 Fortschrittspunkt pro Stufe (1FP sind entweder 3 Leben od 2 Essenz)
1 Talentpunkt oder 1 Heldentalentpunkt jede Stufe umverteilen (optional)

Beispiel: Ein Held steigt auf die 6te Heldenstufe auf. Er kann nun zwei Attributspunkte auf zwei Attribute seiner Wahl legen, solange er sie auf diese Weise nicht über 20 steigert und nicht beide Punkte auf das selbe Attribut legt. Desweiteren erhält er einen Talentpunkt, den er in ein Talent der Liste für gew. Sterbliche oder der Heldentalente investieren kann (wenn die Spielleitung es gerade für angebracht hält). Darüberhinaus kann er einen Talentpunkt oder einen Heldentalentpunkt umverlegen. Zu guter Letzt erhält er 6 Fortschrittspunkte, für die er maximal 18 Leben oder 12 Essenz bekommen kann – oder jede Kombination daraus.


Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung