Godscape
 
Der alte König Toran – Lebte lange vor dem Drachen und soll ein weiser und gerechter König gewesen sein. Schwor auf seinem Totenbett, wiedergeboren zu werden, wenn sein Volk ihn braucht.

Der wiedergeborene König Toran – Ein junger Mann, der als Bauer aufwuchs und mit Hilfe Dagos und Schwarzbarts die bekannte Welt gegen den Drachen einte. Nach der Schlacht begab er sich auf die Suche nach einem Heilmittel für Dago und setzte für die Zeit seiner Abwesenheit den Rat ein.

Dago – Junger, über alle Maße begabter Magier, der als Waise zu den Ausbildern des Drachen gebracht wurde und bei diesen einen kometenhaften Aufstieg hatte. Er galt als Schüler Sölvas und lebte als Klovis‘ Ziehsohn, als er begann, gegen den Drachen zu rebellieren. Nach langer Flucht wurde er der Führer der Rebellen und fand schließlich den wiedergeborenen König Toran um ihm von diesem Moment an nicht mehr von der Seite zu weichen. Sein Geist wurde während Torans Kampf mit dem Drachen völlig zerstört.

Schwarzbart – Oberster Berater der Zwergenkönigin. Krieger, der Toran und Dago auf ihrem Weg durch das Land begleitete. Ist als Heerführer maßgeblich für die zwei großen Schlachten verantwortlich gewesen. Engster Vertrauter Torans und Dagos.

‚Der Zauberer‘ – Oberhaupt der Sha’ro. Mystisches, angeblich uraltes Wesen, das von den Menschen eher mit Furcht betrachtet wird.

Malik al-Quun – ein Stammesführer der Farasi. Junger Mann mit viel Charisma und Mut. Meisterhafter Kämpfer und Reiter. Oberanführer der Farasi im Kampf. Für die Menschen eine Art Sinnbild für einen ehrenhaften und stolzen Krieger.

Bjaron – Anführer der riesigen und barbarischen Nor.

Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
 
- NSCs in Dämmerbrück
- NSCs der Schausteller
- NSCs in Caradorn (Offiziell)
- NSCs in Caradorn (Spieler)
- Bekannte Persönlichkeiten
- Die Götter des Settings
- Die Rassen des Settings
 
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Götterdämmerung